KARRIERE


Warum Jugend gegen AIDS?

Ja, auch wir bieten dir ein dynamisches Arbeitsumfeld und vielfältige, interessante Aufgaben. Natürlich darfst du bei uns eigenverantwortlich Handeln und hast die Freiheit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Und natürlich sind wir auch alle super motiviert und gemeinsame Team Events, die gibts auch.

Hm, denkst du dir jetzt, das alles, aber ohne Geld? Warum nicht der 450 Euro Job oder gleich die Couch und Netflix nach der Uni?

Fragen über Fragen, aber pass mal auf: Hier kommt die Antwort

Together we can end AIDS!
Werde Teil einer der größten Jugendorganisationen und einer weltweiten Bewegung! Setze dein Potenzial im Kampf gegen AIDS ein, denn nur gemeinsam können wir so einiges bewirken!

IMG_3255.jpg

Und noch dazu:

  • Mitarbeit an großen Projekten mit noch größerem Einfluss

  • Partnerkontakt nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch in der Politik

  • Vorteile, die man als Praktikant nicht erlebt

  • Biographiearbeit

  • Die Möglichkeit über dich hinauszuwachsen

  • Werde Teil von uns - egal wo du gerade bist

  • Erfahrungen, Erfahrungen, Erfahrungen


Unit Operations

#coordinate, #calendar and #calculate.

Du hast Bock darauf hinter die Kulissen zu schauen und die logistischen und organisatorischen Prozesse hinter unseren Aktivitäten zu verstehen und zu steuern? Dann nichts wie ran und zeig uns dein Potenzial. Starte jetzt dein Engagement in unserem Team Operations und sorge für eine einwandfreie Organisation unserer Tätigkeit.


Unit Sales & Media

#campaign, #contact and #communication.

Du hast Bock als Ansprechpartner für unsere Partnerschulen tätig zu sein? Oder waren es unsere lauten Kampagnen, die dich erst auf uns aufmerksam gemacht haben? Dann werde Teil unserer Teams Sales oder Media und setze dich für eine aufgeklärte Gesellschaft ein.


Unit Product

#education, #evaluation and #empowerment.

Du hast Bock darauf unsere Organisation datenbasiert oder auch im engen Kontakt zu Partnern, Peers und Trainern zu unterstützen, um unsere Programme z.B. rund um das Thema Aufklärung zu konzeptionieren, durchzuführen und letztendlich auch zu evaluieren, damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind? Dann wollen wir unbedingt deine Unterstützung in unseren Teams Educational Programs, Quality Management und Content Hub, um unsere Produkte weltweit zu platzieren.


Unit Marketing

#adobe, #attention and #agency.

Du hast Bock dir mit kreativen Köpfen Strategien und Kampagnen zu überlegen und umzusetzen, damit unsere Organisation mit ihren Angeboten noch bekannter wird? Dann nichts wie ran und starte deinen Engagement in einem unserer Teams Condom Vending Machines, Digital, Design oder Editorial Office, um unsere Produkte weltweit zu platzieren.


Unit Corporate Communication

#ambassadors, #affairs and #attraction.

Du hast Bock darauf Verantwortung für die gesamte externe Kommunikation und damit die aktive Vermarktung unseres Organisationsauftritts zu übernehmen? Dann engagier dich in einem unserer vier Teams Public Relations, Brand Ambassadors, Public Affairs oder Strategic Communications und unterstütze uns unter anderem bei der Pressearbeit, der Arbeit mit unseren Botschaftern, der Interessenvertretung in der Politik oder arbeite mit an einer langfristigen Kommunikationsstrategie.


Unit Human Resources

#strongertogether.

Du hast Bock nicht nur Teil unseres Teams zu sein, sondern es auch von innen heraus zu entwickeln und neue Mitglieder ins Boot zu holen? Dann werde Teil in einem unserer vier Bereiche Recruiting & Onboarding, Performance Management, Development und Internal Communications und unterstütze bei dem Aufbau eines top motivierten und performenden Teams.


Unit Administration

#coding, #cash and #compliance.

Du hast Bock bei sämtlichen Belangen, die das Tagesgeschäft, die Infrastruktur oder die Geschäftsfähigkeit der Organisation betreffen, mitzumischen? Dann werde Teil von einem unserer drei Teams Administration, IT oder Legal und unterstütze uns dabei unsere Organisation für die Zukunft auszurichten und fit zu machen.