EVENTS

 
 
 
 

Regelmäßig sind wir auf verschiedenen Events vor Ort, um Präsenz zu zeigen, aufzuklären und junge Menschen von dem Thema zu begeistern. Wir stellen gemeinsam klar, dass es genau auf solchen Events wichtig ist sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und bringen nicht nur eine Plattform für Austausch mit, sondern gehen noch weiter: Wir machen Sex zum Alltagsthema. Während wir auf den Events mit unseren Partnern und Sponsoren für Werte wie Weltoffenheit, Liebe und Respekt einstehen, ermöglichen wir jungen Menschen offene Gespräche ohne Vorurteile und eine Auseinandersetzung mit dem Thema auf Augenhöhe.

Vor Ort wäre unsere Arbeit ohne engagierte Supporter nicht vorstellbar. Sie verteilen Kondome auf den Events und treten als Teil von Jugend gegen AIDS (JGA) auf. Als Supporter hast du somit nicht nur die Chance exklusiv an Prides und Festivals in deiner Stadt teilzunehmen, sondern auch dort zusammen mit dem Team und unseren starken Partnern eine Haltung zu vermitteln: Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich selbst und seinen Partner in jeder Hinsicht zu schützen. Gemeinsam steht ihr für die Organisation und damit auch für “#love, #respect and #condoms”.

In diesem Jahr triffst du uns unter anderem auf folgenden Festivals und Pride Parades: