YAA_Capetown_AlexKleis (526 von 556).jpg

DAUERHAFT FÖRDERN!

Bei Jugend gegen AIDS (JGA) verfolgen wir große Ziele. Weil Veränderung aber ein langer Prozess ist, der nicht von heute auf morgen abläuft, legen wir besonders großen Wert darauf langfristig zu denken. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir auch in vielen Jahren noch mit der gleichen Leidenschaft wie am heutigen Tag hinter den Überzeugungen von Jugend gegen AIDS stehen und uns mit all unserer Energie für eine bessere Zukunft einsetzen.

Gerade weil wir uns bewusst sind, dass Aufklärung stark von zwischenmenschlichem Austausch geprägt ist, wollen wir uns für jedes Individuum, das mit uns in Berührung kommt, die Zeit nehmen, die es verdient. Während wir zielstrebig unsere Vorhaben umsetzen, ist es uns deshalb dennoch eine Herzensangelegenheit miteinander zu sprechen und jegliche Drucksituationen zu vermeiden. Nur so können ein offener Austausch entstehen und ein Umdenken stattfinden.

Damit wir jedoch überhaupt in der Lage sind unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft langfristig wahrzunehmen und die nötige Zeit zu investieren, braucht es Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken. Durch das international fortwährende Engagement von JGA wird deutlich, wie viel wir unseren Spendern zu verdanken haben. Dauerhafte Förderer ermöglichen eine beständige, zukunftsorientierte Planung unserer Projekte, bei der Ressourcen eingespart und professionell ausgearbeitete Konzepte umgesetzt werden können. Allein durch diese Form der Unterstützung wurde unsere Geschichte so rasant zu einer Erfolgsgeschichte.

Monatlich oder jährlich leistest du als Förderer von Jugend gegen AIDS einen großartigen Beitrag zur Gesellschaft und wirst Teil einer Bewegung. Jeder kann Veränderung schaffen. Erfahre selbst, wie erfüllend es ist, sich für eine bessere Welt einzusetzen.

Dauerhaft Fördern