Wir brauchen Dich und deine Freunde! Published on:

11. Oktober 2015

Du hast gute Freunde? Dann bring sie doch gleich mit zur Aktionswoche. Wir statten sie alle mit Spendendosen aus oder Supporten euch bei eurem Event. Wir freuen uns auf dich, du Powerhaus! Mit dir und deiner Crew rocken wir die Aktionswoche.
Schickt uns eure Daten und wir schicken euch alles was ihr braucht.

Ab sofort können sich alle bisher angemeldeten ein zweites Mal anmelden – und ihre Freunde mit eintragen. Auch Neuanmeldungen mit Freunden sind natürlich möglich. Über die Anmeldeseite können alle Daten komfortabel eingegeben werden. Im Anschluss werden alle Helfer von uns kontaktiert und das genaue Vorgehen abgesprochen. Wer sich anmeldet, wird vor Ort bestens betreut und kann größtenteils eigenständig sein Wunsch-Event zu Gunsten von Jugend gegen AIDS umsetzen.

Come as you are. Bring your friends. Catch your school.
WWW.JUGENDGEGENAIDS.DE/ACTION15
#ACTION15??

Related