Victoria Swarovski: „Jeder Mensch, der sich infiziert, ist einer zu viel“ Published on:

27. November 2018
Die Österreicherin Victoria Swarovski startet seit einiger Zeit auch in Deutschland als Moderatorin durch. Sie kämpft gemeinsam mit uns gegen AIDS und HIV und leiht deshalb unserer neuen Kampagne ihr Gesicht.

Sind Kondome Männer- oder Frauensache?
Verhütung ist definitiv nicht allein Männer- oder Frauensache, beide Geschlechter sind hier in der Verantwortung.
Vervollständige bitte die folgenden Sätze:
Meine Kondome liegen…

überall wo man sie braucht.

 Drei Namen für ein Kondom…

Gummi, Verhüterlie, Pariser

Ich unterstütze Jugend gegen AIDS, weil…

das Thema zu wichtig ist und ich das Gefühl habe, dass die nachkommenden Generationen die Krankheit auf die leichte Schulter nehmen, gerade weil es mittlerweile gute Behandlungsmethoden gibt und eine Infektion kein Todesurteil mehr darstellt. Fakt ist aber, dass AIDS immer noch nicht heilbar ist, insofern ist jeder Mensch, der sich mit HIV infiziert, einer zu viel.

Related