United mit Hardwell und BigCityBeats Published on:

28. August 2016

Jugend gegen AIDS sorgt für SafeSex am Hockenheimring!

Hardwell2Am 27. August 2016 öffnete BigCityBeats aufgrund der hohen Resonanz auf dem World ClubDome erneut die Tore und kombinierte das einzigartige Festival auf dem Hockenheimring mit der Abschlussveranstaltung der „I AM HARDWELL – UNITED WE ARE“ Tour. Dieses Mal beschränkte sich das Festival allerdings nur auf einen Tag, sofern man nur die Bühnenpräsenz der Hardwell-Acts und seiner selbst betrachtet. Gecampt bzw. mit den Spaß abseits der Bühne, wurde bereits schon am Freitag Abend begonnen. Pünktlich am Samstag wurden dann aber um 14:00 Uhr die Tore zur Show geöffnet und die BigCity Beats heizten der Menge ein.

HArdwell“Der Hitze konnten wir uns fügen!. Wie bereits auf der Winter Edition der World Tour von Hardwell sowie auf dem WorldClubDome durften wir ein Teil sein. Wir fühlen uns daher geehrt, aber auch in unserer Arbeit bestärkt, auch auf diesem einzigartigen Festival für SafeSex geworben haben zu dürfen.“ berichtet Daniel Nagel, Vorsitzender des Vorstands von Jugend gegen AIDS e. V..

DO IT WITH LOVE, RESPECT AND CONDOMS

So und nicht anders. Zumindest ist der Verein mit diesem Werbeslogan bereits den gesamten Sommer über auf den verschiedensten Veranstaltungen und Christopher Street Days unterwegs, um unter Anderem für Akzeptanz und Toleranz, aber eben auch um für den richtigen Schutz zu sorgen. Hierfür ist der Verein mit genügend Kondomen ausgestattet und verteilt diese neben den Aufklärungsgesprächen am Stand.

 

Related