„Love never ends“ mit Jugend gegen AIDS und Opel in Zürich Published on:

12. August 2017

Die Zurich Street Parade ist die größte und farbigste Tanzdemonstrationen der Welt und steht für Werte, wie Liebe, Frieden, Freiheit und Toleranz ein. Diese Werte teilen Jugend gegen AIDS (JGA) und Opel Schweiz, die gemeinsam 10 000 Kondome bei der Street Parade verteilt haben. Unterstützt wurden sie von Helfern des Jugendparlaments Zürich.

„Es macht uns stolz, wenn Partner gemeinsam mit uns Ländergrenzen überschreiten. Opel ist einer unserer längsten Partner und hilft uns seit Jahren, ein unbequemes Thema in die Mitte der Gesellschaft zu rücken. Gemeinsam werden wir unsere Werte in der ganzen Schweiz festigen“, sagt Daniel Nagel, Vorsitzender des Vorstands von Jugend gegen AIDS.

Auf neun Bühnen und knapp 25 bunten Trucks feierte Zürich am 12. August eine riesige bunte und weltoffene Party mit lauten Technobässen. Knapp eine Million begeisterte Besucher genossen einen sonnigen Tag rund um das Zürcher Seebecken mit Love, Respect and Condoms von JGA und Opel.

Related