Jugend gegen AIDS und Levi’s veranstalteten Charity Events Published on:

9. Dezember 2016

Nach der Night of Life im Hamburger east-Designhotel am Welt-AIDS-Tag präsentierten Jugend gegen AIDS und Levi’s in dieser Woche ihre gemeinsame Charity Collaboration in Köln (Mittwoch) und München (Donnerstag). Bei exklusiven Store-Events wurde das von den Fantastischen Vier designte Donation Shirt vorgestellt. Die Tickets hierfür waren kostenlos, aber stark begrenzt. In familiärer Atmosphäre gab es nette Gespräche, erfrischende Drinks und Live-Musik. Ben Hermanski unterstützte das Event in Köln musikalisch, während Xavier Darcy in München ein paar Songs performte.

Das limitierte STOP AIDS Shirt ist seit dem 1. Dezember für 24,95 Euro in ausgewählten deutschen Levi’s Stores erhältlich. Für jedes verkaufte Shirt spendet Levi’s 5 Euro an Jugend gegen AIDS.

Related