Jugend gegen AIDS e. V. Goes Pink in Charity-Underwear! Published on:

29. Juni 2016

Bei der offiziellen Christopher Street Day Opening Party in Köln feiert Jugend gegen AIDS den offiziellen Release der „The Other Danish Guy“ Unterwäsche Kollektion und den offiziellen CSD Song „Go Pink“.

 

 

In Kooperation mit der Medianagentur FUNKY FRIDA! MEDIA und der finnischen Unterwäschefirma „The Other Danish Guy“ waren wir auf der beliebten Partyreihe celebrate!. Dort stellten wir den offiziellen Song für den Kölner CSD 2016, „Go Pink“ und die gleichnamige Unterwäschekollektion vor. Durch den Erlös des Songs und den Verkauf der Unterwäsche wird unsere ehrenamtliche Aufklärungsarbeit unterstützt. Damit sind wir die einzige Aufklärungsorganisation mit eigener Charity-Unterwäsche-Kollektion inklusive dem passenden Song dazu. Wir freuen uns riesig über diese Form der Unterstützung.

Um uns bei allen Spendern der ersten The Other Danish Guy Kollektion zu bedanken senden wir jedem, der uns auf Instagram auf seiner The Other Danish Guy Hose markiert (@jugendgegenaids) ein kleines Überraschungspaket zu.*

 

*(Solange der Vorrat reicht.)

Related