Dudel with Love, Respect and Condoms – JGA und Almdudler bei Regenbogenparade Published on:

19. Juni 2018

Jugend gegen AIDS (JGA) und Almdudler waren auch in diesem Jahr Teil der Regenbogenparade durch die Wiener Innenstadt am 17. Juni 2018. Wie schon im vergangenen Jahr gestalteten die Aufklärungsinitiative und die Kultmarke einen gemeinsamen Truck. Aus „Lass uns dudeln“ und dem JGA-Claim „Do what you want. Do it with love, respect and condoms.“ wurde „Dudel with Love, Respect and Condoms!“

Gemeinsam mit Almdudler setzt Jugend gegen AIDS auch in diesem Jahr ein Zeichen für Toleranz, dass auch über die Grenzen Österreichs zu sehen ist. Die internationale Aufklärungsinitiative und eine der bekanntesten Marken des Landes bündeln ihre Kräfte zur Pride, und zeigen, wie man gemeinsam etwas verändern kann.

Die farbenfrohe Parade war der Abschluss der zweiwöchigen Vienna Pride. Diese expandierte in diesem Jahr zu einer zweiwöchigen Eventreihe – vom Prater bis nach Schönbrunn. Das offizielle Motto der Pride war in diesem Jahr „Love, Respect and Solidarity.“

Jugend gegen AIDS und Almdudler bei der Regenbogenparade 2018 in Wien

Jugend gegen AIDS und Almdudler bei der Regenbogenparade 2018 in Wien

This post was written by Jugend gegen AIDS Presse

Related